Die OG Feldkirch nützte die Möglichkeit für eine Tagesfahrt in den schönen Bregenzer Wald. Unser Chauffeur brachte uns sicher bis zur Seilbahnstation wo die Auffahrt mit der „Mellenbahn“ durch unseren Obm. organisiert, auf die Bergstation „Rossstelle“ erfolgte.
Einige nutzten diesen Stopp für eine Frühstückspause. Die „Laufhungrigen“ begannen hinterher den Aufstieg zur „Alpe Wildgunten“ mit noch zahlreichem Weidevieh. Der kleine Teil der Nichtwanderer inkl. unserem Obm. warteten im Gasthaus derweil auf die Rückkehr und genossen dabei die herrliche Aussicht ins Tal. Zu Mittag wurde dann ein gemeinsames Mittagessen inmitten gesunder Bergluft eingenommen.
Hinterher erfolgte noch eine Überraschung in Au/Rehmen wo wir in der „Bergbrennerei“ Löwen Halt machten. Unsere Mitglieder waren begeistert von dieser Führung, die von der Tenne bis in den Keller erfolgte. Ein Highlight war dann die Verkostung dieser edlen „Kräuterspezialitäten“. Zuletzt wurde dann auch noch vom Obm.  eine Kuchen & Kaffee Jause in diesem „Kleinod“ gesponsert.
Die Heimfahrt erfolgte dann über Furka/Laterns……..DANKE an das Org. Team!