„Generation 50 + in Faschingslaune „! Text und Bild SR Feldkirch Werner Danek

Diesmal war die OG F´ k mit Abordnung bei der OG Dornbirn zum Fasching auf Besuch. Im schön dekorierten „Rohrbacher Hof“ ging es nach den Klängen vom musikalischen Talent „Günter“ schnell ins Programm über.

Ein überraschender Besuch von LPO Christof Bitschi wurde gleich genutzt, ihm seine schauspielerischen Qualitäten im Stück „die Gerichtsverhandlung“ als Mitwirkender abzufordern. Jede Menge Applaus war der Lohn dafür!

Nach reichlichen Tanzeinlagen und Genuss von Kuchen & Kaffee konnten noch weitere lustige Darbietungen den Mitgliedern vorgeführt werden. Besonders bei den Frauen, hielt das Tanzbein nicht still und nach soviel Energieverbrauch kam das obligate „Wr. Schnitzle“ gerade recht bevor man sich in den Abendstunden wieder verabschiedete.

Alles Gute & viel Erfolg wünscht das Team der OG F´k der OG D´b mit Alois Salcher an der Spitze vom „SR“ Dornbirn!