Die Seniorenringler/innen der OG F´k (übrigens sehr fleißige, treue Teilnehmer unserer Veranstaltungen) trafen sich zum traditionellen „Grillfeschtle in der Natur“! Beste Organisation und Wetterglück waren unsere Begleiter. Unser „Grillprofi“ Günther und Irene verwöhnten uns mit ihren Grillspezialitäten.  Für Getränke und Weine aus dem Kamptal war unsere Edeltraud zuständig und Astrid mit Helene, warteten mit Süßigkeiten auf. Auch Jodok war mit voller Freude im Einsatz und ohne Andreas, wäre auch einiges nicht möglich gewesen. Ich möchte hier nochmals vielen Dank an alle aussprechen, denn ohne gute Zusammenarbeit (Ehrenamt) würde so ein Vereinsfest nicht zustande kommen. Die Anzahl der Besucher ließ unser Team bei den noch schwül – heißen Abendtemperaturen trotzdem noch genügend Freiraum, um den restlichen Abend genießen zu können. Beim Abräumen am Sonntag traf sich wiederum das gesamte Team und endete danach in einem gemütlichen Frühschoppen. Mit Vorfreude auf unsere „Ausfahrt“ Zillergründl wurde diese Veranstaltung beendet.

“ Grillmeister unter sich“! Foto: SR Feldkirch