FeldkirchOG Feldkirch im Kleinwalsertal unterwegs. Bild: OG

Eine tolle Ausfahrt für unsere Mitglieder führte uns diesmal in die“ Breitachklamm“. Über die sogenannte „Käsestrasse“ fuhr man bei bestem Wetter über den Breg. Wald via Riedbergpass bis nach Tiefenbach. Die „Breitachklamm“ ist eines der schönsten und tiefsten Felsenschluchten Mitteleuropas und ein echtes Naturerlebnis! Am frühen Vormittag war bereits eine gewisse Hitze gegeben und war es erfreulich, sich bei einer erfrischenden Durchwanderung in der Klamm aufhalten zu können. Dass die Kameras nicht zum Stillstand kamen war im Voraus zu erahnen bei diesen spannenden Gebilden, die das Wasser in Jahrzehnten geschaffen hat. Die Mittagspause wurde in Fischen abgehalten, wo wir ein echt, bayr. „Bratlmenue“ genossen haben. Danach erfolgte die Weiterfahrt ins „Städtle“ Immenstadt wo wir einen längeren Aufenthalt hatten um div. Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Die  Kaffee/Eis Pause kam dabei auch nicht zu kurz. Entlang dem Alpsee, über Oberstaufen ging es wieder dem „Ländle“ entgegen und bedanken wir uns bei unserem SR Team, dass dieses schöne Erlebnis stattfinden konnte.