„bäriger“ Spaß a.d. Sonnenkopf ! Fotos:SR Feldkirch

Bei sommerlich, heißen Temperaturen ging es diesmal auf den Sonnenkopf ins schöne Klostertal. Trotz vieler, anderer Meldungen, konnten wir unsere Wanderung zur „Wasserstubenalpe“ durchführen. Mit Verspätung lt. Programm (ab 22.06.) war die Alpe bereits bewirtet und konnten eine köstliche „Brettljause“ genießen.

Die Natur überraschte mit ihrer Vielfalt an Blüten von Enzian bis hin zum blühenden „Almrausch“. Obwohl in Berghöhe auf 1.850m und dies bei 28 Grad, ließ uns die Freude am Bergerlebnis nicht nehmen. Alle Teilnehmer hatten jedenfalls großen Spaß an diesem herrlichen Sommertag in luftiger Höhe und freuen sich auf weitere Erlebnisse. Dank an das OG-Team der Ortsgruppe Feldkirch.

Demnächst: Bergfrühstück „Versettla“ & Festspiele. Besuchen Sie uns auf unserer Homepage vlbgsr.at sowie auf feldkirch.vol.at