Einkehrrunde nach der Wanderung Bild: SR Bregenz/Leiblachtal

Die Senioren“ Frauenrunde „traf sich bei schönem Herbstwetter pünktlich beim Bhf. Bregenz, um mit den „Öffis“ in den Bregenzerwald zu fahren. Gegen Mittag kam man in Bezau an, wo sich Waldtraut einen besonderen Wanderweg für ihre Mitglieder ausgesucht hat

Am „Wasserweg“ entlang des „ Grebenbach „ ging es auf diesem Rundweg an liebevoll, geschmückten Häusern vorbei bis zur Einkehrstelle  „Cafe Natter“. Bei diesem leicht, begehbaren Spaziergang konnten wir die gute, frische, sehr gesunde „Wälder Luft „ und die uns umgebende Natur mit ihrer Aussicht in vollen Zügen genießen.  

Nachdem auch schwül, heiße Temperaturen uns begleitet haben, kam die Abkühlung durch „Petrus“ genau richtig, als er es aus vollen Kübeln schütten ließ. Am späteren Nachmittag erfolgte dann in guter Stimmung die Rückkehr nach Bregenz.